point zero. #2

Man haelt sich an dem Gedanken fest, dass man Liebe braucht und will und doch keine verdient hat.
Ich hab das Gefuehl, dass ich alles zerstoere, dass ich jeden so sehr an mich binden will, dass dieser jemand mich nie mehr los laesst.
Ich kann meinen zukuenftigen Freund ja nicht angucken und sagen, dass ich schwierig bin, dass ich das nicht verdient habe, dass ich noch nie geliebt wurde, dass ich Angst habe, dass ich ein schlechter Mensch bin.
Da ist einer, Student, 22, geht neben der Uni noch arbeiten und wohnt nah, super nett und all sowas und er sieht gut aus,zu gut für mich. Wenn ich es laut aussprechen wuerde, wuerde jeder merken, dass ich wirklich keinerlei Selbstbewusstsein habe. Ich koennte einen Ratgeber für Maenner ueber Frauen schreiben und erklaeren, warum wirklich schöne Frauen oft genug haessliche Typen haben, weil sie kein Selbstbewusstsein haben, weil man denkt, dass man nichts besseres verdient und oft ueberrascht einen der Partner, weil man ihn dann wirklich kennen lernt. But ich hab einfach das Gefuehl, als wuerde das Gerechtigkeit sein und ich habe Angst, wirkliche Angst. Ich mag mich nicht jemandem wirklich öffnen, so wie ich mich noch keinem geoeffnet habe.
Eigentlich bin ich froh, dass das Ganze hier in Vergessenheit geraten ist, niemand der mich kennt, wird hier gucken, ob ich noch poste, so bleibt es einfach wieder ein Geheimnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen