314. - point zero.

Ewig nicht da gewesen, keine Zeit, keine Lust, keinen Gedanken hieran verschwendet.
But im back bitches!
Ich hab seit Mitte Juni ganz offiziell mein Abitur, nicht so pralle, doch Abi ist schließlich Abi.
Ich hab nen Job, damit ich erst nächstes Jahr mit der Uni anfangen muss und endlich meinen Schein machen kann, etc.
Single wie eh und je. Manchmal ein Auge auf wen geworfen, jedoch nie was festes oder gegenseitiges Interesse.
Mein Job frisst mich auf, die einzige Freundin die ich hatte, wohnt jetzt in Köln und lebt ein Studentenleben und hat nach ein paar Tagen schon Freunde gefunden, ich hab jetzt keine Freunde mehr. Einige Arbeitskollegen mit denen ich mich gut verstehe, aber nichts privates.
Die Haare sind länger und Natur, die Augen sind leer und das Gewicht gleichbleibend belastend.
Septum wieder drin und zufrieden, der Rest bleibt weg.
Wenn ich koennte, wuerde ich schleunigst ausziehen, aber wohin und mit wem, wenn ich doch sparen und nen Schein bezahlen muss.
Hab das Gefuehl, mich nimmt keiner Ernst und dass ich immer der Arsch vom Dienst bin. Keiner glaubt mir und die anderen sind alle besser dran.
Gut platziertes dezentes Make-up ist dran.
Tief durchatmen, bisschen Puder ins Gesicht klatschen und aufigehts in die Hölle. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen